Neue Ministranten für „Sankt Nikolaus“ Arnstein

Während des Sonntagsgottesdienstes in der Pfarrkirche wurden drei neue Altardiener in den Kreis der Ministranten aufgenommen.
Pfarrer Gerhard Möckel ermunterte sie mit passenden Worten zu ihrem Dienst am Altar, segnete die Ministrantenkreuze und überreichte diese jedem einzelnen.
Im gemeinsamen Gebet gelobten sie vor der versammelten Pfarrgemeinde ihre Bereitschaft zum Ministrantendienst.

Die neuen Ministranten sind: Paula Betz, Max Schorn und Patrick Zeis.

Anschließend dankte Pfarrer Gerhard Möckel den langjährigen, scheidenden Ministranten für ihren Dienst. Als Dank überreichte er ihnen den Bestseller „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ in Buchform und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Die verabschiedeten Ministranten sind: Julia Daschner, Florian Dauer, Vanessa Firnstein, Peter Hübner und Jonathan Kellner.