Gottesdienst mit Gospelchor „Good News“ und anschl. Konzert (21.03.15)

,

Am heutigen Abend wurde die Samstagvorabendmesse von den Damen und Herren des Gospelchors „Good News“ aus Bad Staffelstein musikalisch untermalt. Anschließend gab die stimmgewaltige Gruppe in einem ca. 45 minütigen Konzert eine ausführliche Kostprobe ihres Könnens und erntete nach jedem Lied Applaus von den Besuchern, welche auch – zur Freude des Chores – selbst bei den Liedern teils mitsangen und -klatschten. Falls sich jemand genauer über den Chor und seine Termine informieren möchte, sei ihm dessen eigener Webauftritt ans Herz gelegt.

 

Eine kurze Vorstellung des Chores (weiterer Text siehe Homepage des Chors):

Der Chor besteht zur Zeit aus ca. 50 Sängerinnen und Sängern, die Spaß am gemeinsamen Singen haben. Anfänglich nur als Gospel- und Spiritualprojekt im Oktober 2008 gestartet, entwickelte sich daraus der Bad Staffelsteiner Gospelchor „Good News“.

 

Für alle, die den Auftritt verpasst haben, aber dennoch einen Eindruck des Klangerlebnisses haben möchten ist nachstehend ein Video eingebettet. Weitere Videos gibt es ebenfalls auf der Website des Chors.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar